Innere Medizin Wien

Die Innere Medizin bedeutet aufgrund ihres Umfanges eine spezielle Herausforderung in der Behandlung von Patienten. Oft kann ein Krankheitssymptom mit Erkrankungen anderer Fachrichtungen verknüpft sein. 

 

Durch meine Tätigkeit als Internist an vielen verschiedenen Abteilungen kann ich auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dies kommt meinen Patienten in der täglichen Praxis in meiner Ordination ("Innere Medizin Wien") zugute. Internist 1120 Wien

Eine Herausforderung: Die Blutdruckeinstellung

In der Vorsorge und Früherkennung von kardiovaskulären Erkrankungen ist eine genaue und gründliche Abklärung eines erhöhten Blutdruckes enorm wichtig.


Das frühzeitige Erkennen von Risikofaktoren

Das Erheben bzw. Erkennen sowie die Behandlung von Risikofaktoren soll den Patienten vor kardiovaskulären Ereignissen schützen und das erneute Auftreten eines Ereignisses verhindern.